Ueber uns

UNSER ABENTEUER BEGINNT HIER

Hi zusammen!

Wieso möchtet ihr etwas über uns erfahren, wenn doch die Bilder für sich sprechen sollten?

Und wieso sollten wir euch etwas über uns erzählen, wenn es doch euer großer Tag ist?

Darum:

Weil wir eure Geschichte auf unsere Weise erzählen möchten.

Wir, Ruži und Bubi, sind in 2016 selbst den Weg zum Traualtar gegangen – mit all seinen schönen und komplizierten Seiten – ja, wir können nachvollziehen, wie ihr euch gerade in dieser spannenden Phase eures Lebens fühlt.

Die Vorbereitungen laufen, die Zeit rennt, es soll alles so toll wie nur möglich werden – doch der Teufel steckt im Detail.

Und wisst ihr was? Die Liebe auch.

Und das ist unser Anspruch, die kleinen Momente, die hundertstel Sekunde einer Berührung eines besonderen Menschen oder die des Blickes, des kleinen Lächelns, wenn ihr euch das erste Mal seht. Die Millisekunde, in der eine Träne zu Boden  fällt (ok, wir geben es zu: die meisten landen in Taschentüchern) oder das herzhafte Lachen, wenn einer von euch stolpert.

Wir möchten eure Geschichte genau so erzählen – so, wie sie war und so, wie ihr seid – durch unsere Augen und auf unsere Art.

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, unaufdringlich und ohne in eure Momente einzugreifen, das ist unser Part.

Und ihr? Ihr genießt einfach diesen einen – diesen besonderen Tag.

Es muss nicht perfekt sein – es muss echt sein. Klingt ganz nach Klischee – ist aber so.

Und unsere Definition von perfekt ist „echt“. 

AKTUELLE PRESSE
ERSCHIENEN AUF

Ueber uns

EIN PAAR FAKTEN

Wir sind ein Team bestehend aus 3 Fotografen – Ruži, Bubi & Ivan.

Bubi & Ruži sind Mann & Frau – Ivan ist Bubi’s großer Bruder.

Ruži
  • Ruži

Bubi
  • Bubi

Ivan
  • Ivan

WIR LIEBEN

Schoki, ein Glas Wein, Oliven & Olivenöl, ein Barbecue, Reisen (aber auch das „nach Hause kommen“ – Gefühl), Dokumentationen über das Universum, Basketball, Leute, die über sich lachen können, Freudentränen, Umarmungen und unsere Familie!

DOOF FINDEN WIR

Kalten Espresso, Stau, wenn der PC abstürzt, Kehrwoche, oberflächliche und emotionslose Menschen und Verschlossenheit gegenüber Neuem oder Unbekanntem.

Ähnlichkeiten entdeckt? Kontaktiert uns!

KONTAKT