Stephie & Baddy

Stephie & Baddy

VINTAGE WEDDING | GUTSHOF LADENBURG

 

 

„Ihr habt es verstanden, nicht nur die großen, emotionalen Höhepunkte einzufangen, sondern auch die kleinen Details, die dem normalen Betrachter verborgen bleiben. Wie oft haben wir uns gefragt wann und wie ihr überhaupt zu bestimmten Motiven gekommen seid, denn für uns wart ihr quasi unsichtbar.

Bei aller Professionalität seid ihr aber vor allem zwei ganz liebe, lustige und grundsympathische Menschen. Gerade bei den Paarshootings habt ihr es uns unheimlich leicht gemacht, sodass es für uns keine Arbeit war, sondern wirklich Spaß gemacht hat.“

Es gibt kaum schönere Worte die einen Hochzeitsfotografen erreichen können. Das hinterlässt Spuren, ein Gefühl der Euphorie, der Motivation. Das ewige Streben danach genau diese Momente einzufangen, welche das Brautpaar zu solchen Gefühlen und Worten bewegen. Gibt es etwas Schöneres, wie die Erinnerungen an diesen einen, besonderen Tag immer wieder mit einem Lächeln auf den Lippen aufleben zu lassen?

Wenn, wir an die Hochzeit von Stephie und Baddy zurückdenken, dann passiert genau das – und Vorsicht beim Anschauen der Reportage – dieses Lächeln ist ansteckend.